Folge 67: flattr, Kulturwertmark, bitcoin

Maha spricht mit Michael Grosser über flattr, die Kulturwertmark und Bitcoin. Zudem geht es auch kurz um Google+.

Podcast

Dauer: ca. 2 h 6 min

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia:

Google+

flattr und Kulturwertmark

Bitcoin

6 Gedanken zu „Folge 67: flattr, Kulturwertmark, bitcoin“

  1. Hallo Maha,

    ist es normal das der Flatter-Button auf dieser Seite nicht erscheint wenn man den Internet Explorer nutzt?

    Grüße und danke für die tollen Podcasts!

  2. Hm, YouTube ist ja eigentlich keine Podcastplattform. Ich schau’s mir an und diskutier das mal. Ansonsten: feel free to do so! Die Podcasts stehen ja unter cc-by-sa.

  3. Danke auch für diesen sehr aufschlussreichen Podcast. Eine Menge gelernt und auch mal bei Flattr sowie aFlattr angemeldet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.