Folge 68: LMVB und Berliner Wahlkampf

Heiko Herberg und Maha sprechen über die vergangene Landesmitgliederversammlung in Berlin und über das Berliner Wahlprogramm.

Podcast

Dauer: ca. 2 h 21 min

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia:

2 Responses to “Folge 68: LMVB und Berliner Wahlkampf”

  1. Alex said:

    Aug 08, 11 at 14:38

    Schöne Folge hat einen guten Einblick ins Wahlprogramm gegeben ( noch bin ich nicht ganz durch aber ich rechne mal damit das es gut bleibt ;-) ) Übrigens ist der Klabautercast für mich immer ein super Motivator für die Arbeit in der Piratenpartei diese Folge hat auch wieder das Gefühl in mir geweckt in der richtigen Partei zu sein!

    lg Alex

  2. vielleicht_bald_Pirat said:

    Sep 19, 11 at 10:47

    Danke auch für diesen Podcast den ich mir zwei Wochen vor der Wahl in Berlin angehört habe. Auch diesen Podcast fand ich gut, auch wenn hin und wieder die Einordnung in die Gesamtvision der Piraten gefehlt hat. Beim Thema Drogen war ich mit den Ausführungen nicht ganz zufrieden und mir haben Details über die genau Umsetzung gefehlt.

    Bitte mehr davon!


Leave a Reply