Folge 67: flattr, Kulturwertmark, bitcoin

Maha spricht mit Michael Grosser über flattr, die Kulturwertmark und Bitcoin. Zudem geht es auch kurz um Google+.

Podcast

Dauer: ca. 2 h 6 min

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia:

Google+

flattr und Kulturwertmark

Bitcoin

6 Responses to “Folge 67: flattr, Kulturwertmark, bitcoin”

  1. Peter Schildwächter said:

    Jul 13, 11 at 16:47

    Bzgl. Flattr: Seit man seit 1.5.2011 kein Guthaben mehr haben muss, um selbst Flattr-Klicks erhalten zu können (http://blog.flattr.net/2011/04/opening-the-floodgates/), scheint mir, dass nur noch sehr wenige Geld einzahlen und deshalb viel weniger geflattrt wird.

  2. APOGEE Games CD said:

    Jul 14, 11 at 11:11

    Ladet doch mal eure Podcasts auf YouTube hoch, mal als Beispiel dafür:

    http://www.youtube.com/watch?v=GzePBZIZTUs

    Auf diese weise werden es dann sicherlich mehr Leute finden und anhören.

  3. Frage said:

    Jul 15, 11 at 12:29

    Hallo Maha,

    ist es normal das der Flatter-Button auf dieser Seite nicht erscheint wenn man den Internet Explorer nutzt?

    Grüße und danke für die tollen Podcasts!

  4. maha said:

    Jul 15, 11 at 14:40

    @Frage: Keine Ahnung! Ich habe keinen Internet Explorer, um das zu testen.

  5. maha said:

    Jul 15, 11 at 14:42

    Hm, YouTube ist ja eigentlich keine Podcastplattform. Ich schau’s mir an und diskutier das mal. Ansonsten: feel free to do so! Die Podcasts stehen ja unter cc-by-sa.

  6. vielleicht_bald_Pirat said:

    Sep 19, 11 at 10:48

    Danke auch für diesen sehr aufschlussreichen Podcast. Eine Menge gelernt und auch mal bei Flattr sowie aFlattr angemeldet 😀


Leave a Reply