Folge 33: Sekors Kandidatenvorstellung

Wieder gibt es eine Kandidatenvorstellung beim Klaubautercast: Maha spricht mit Stefan Körner alias Sekor über seine Kandidatur für den Landesvorstand Bayern der Piratenpartei.

## Podcast ##

  • Download:

Dauer: ca. 43 min

## Links ##

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

* PW: [sekor](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stefan_Körner)
* PW: [ValiDOM](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ValiDOM)
* Portal: [Landesparteitag in Regensburg](http://lpt.piratenpartei-bayern.de/)
* PW: [Vorstandskandidaten Bayern](http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2010-2/Vorstandskandidaten)
* PW: [Wahlprogramm Baden-Württemberg](http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Wahlprogramm)
* WP: [LiquidFeedback](http://de.wikipedia.org/wiki/Liquid_Feedback)
* Bundesinstanz von [LiquidFeedback](http://lqfb.piratenpartei.de/)
* PW: [Antragsfabrik](http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik)
* PW: [Schlichtung KV Nürnberg](http://wiki.piratenpartei.de/2010-05-10_-_Protokoll_Schlichtungsgespräch_Nürnberg)
* WP: [C64](http://de.wikipedia.org/wiki/C64)
* WP: [C++](http://de.wikipedia.org/wiki/C++)
* WP: [Paradox](http://de.wikipedia.org/wiki/Paradox_(Datenbank))
* WP: [dbase](http://de.wikipedia.org/wiki/dBase)
* WP: [BASIC](http://de.wikipedia.org/wiki/BASIC)

2 Gedanken zu „Folge 33: Sekors Kandidatenvorstellung“

  1. Darüber bin ich auch gestolpert. Aber das zeigt IMHO auch den Wert dieser Kandidatenvorstellungen. Man hat hinterher einen ganz guten ersten Eindruck von diesem Leuten, auch wenn man sie vorher gar nicht kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert