Folge 25: Netzpolitik

Maha und Pavel sprechen über netzpolitische Thesen (nicht nur die des Innenministers) in Deutschland, dem „Land der Datenschotterwege“ (maha). Bitte beteiligt euch auch an der Mitmachaktion Netzpolitische Thesen im Piratenwiki. Pavel hat seine Thesen in seinem Blog publiziert.

Podcast

Dauer: 1 h 30 min

Links

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

3 Gedanken zu „Folge 25: Netzpolitik“

  1. Ein interessantes und wichtiges Thema und ein Gast, der weiß wovon er redet und dem man gern zuhört. Der erste Teil war nicht ganz so spannend, weil man ja schon an vielen anderen Stellen die Kritik an den Thesen des Innenministers lesen konnte. Aber der zweite Teil mit Pavels eigenen Thesen war dafür sehr interessant.

    Mich haben allerdings die kreischenden Kinder im Hintergrund mit zunehmender Länger der Aufnahme mehr und mehr genervt. Das Experiment “Aufnahme im Hallenbad” würde ich als gescheitert ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.