Ausschnit der Titelseite des Wahlprogramms der Linken 2021 mit den Worten: Zeit zu handeln! Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit

Folge 163: Klimaprogramme: Die Linke

Was Parteien fürs Klima tun wollen: Die Linke


In dieser Folge beschäftigen sich Alicia Hinon und maha mit dem Klimaideen aus dem Bundestagswahlprogramm 2021 der Linken.

Mitwirkende

avatar
maha
avatar
Alicia Sophia Hinon

Links zur Folge

Ein Gedanke zu „Folge 163: Klimaprogramme: Die Linke“

  1. Ich war Bissher davon ausgegangen am 26. auf Bundeseben Linke zu wählen, nach dem Podcast habe ich das aber nochmal überdacht. Es ist schade das die Grünen nicht ehrlich sind mit dem was es braucht aber im vergleich zur Farbikarbeiter Mentalität wie sie hier aus dem Wahlprogramm der Linken scheint, sind die Grünen vielleicht doch die bessere Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.