Folge 72: Wahlanalyse

Maha und Sebastian Jabbusch analysieren die Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus, besonders das von den Piraten erzielte Ergebnis, und erörtern, wie es dazu kam und was kommen wird.

Podcast

Dauer: ca. 3 h 40 min, aufgenommen am 21.9.2011.

Vorschau

Im Klabautercast 73 spricht maha mit zwei designierten Abgeordneten der Piratenfraktion.

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei:

Über den Gesprächspartner

weitere erwähnte Personen

Dokumentation zur Wahl (einschl. Umfragen)

weitere Links

3 Responses to “Folge 72: Wahlanalyse”

  1. PessiMist said:

    Okt 03, 11 at 11:44

    Zu S21 / minute 52: Erinnert mich an die Hyperraumexpressroute/Umfahrungsstraße aus dem Anhalter.

  2. Nils said:

    Okt 03, 11 at 14:06

    Ich fänd’s ganz cool, wenn du (bei folgenden) Sendungen in der Beschreibung das Datum dazu schreiben könntest, an dem die Sendung aufgezeichnet wurde. Bei politischen Diskussionen verändern sich zwischen Aufzeichnung und Veröffentlichung ja oft manche Dinge und aus den Gesprächen lässt sich meist nur eine ungefähre Einordnung treffen.

  3. maha said:

    Okt 04, 11 at 01:48

    Wird gemacht! Habe hier auch schon das Datum hinzugefügt.


Leave a Reply