Folge 33: Sekors Kandidatenvorstellung

Wieder gibt es eine Kandidatenvorstellung beim Klaubautercast: Maha spricht mit Stefan Körner alias Sekor über seine Kandidatur für den Landesvorstand Bayern der Piratenpartei.

Podcast

Dauer: ca. 43 min

Links

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

2 Responses to “Folge 33: Sekors Kandidatenvorstellung”

  1. Daniel Baulig said:

    Sep 02, 10 at 23:34

    Wenn etwas nichts kostet, dann hat es keinen Wert?! Äh… w00t? Was ist das denn für ne oberflächliche Einstellung?

  2. kreetrapper said:

    Sep 14, 10 at 12:03

    Darüber bin ich auch gestolpert. Aber das zeigt IMHO auch den Wert dieser Kandidatenvorstellungen. Man hat hinterher einen ganz guten ersten Eindruck von diesem Leuten, auch wenn man sie vorher gar nicht kannte.


Leave a Reply