Folge 59: Bundesparteitag 2011

In Folge 59 spricht Maha über den bevorstehenden Bundesparteitag in Heidenheim an der Brenz mit Christopher Lauer, der im Bundesvorstand der Piratenpartei für die Vorbereitung verantwortlich ist.

Podcast

Dauer: ca. 1 h 20 min

Vorschau

Folge 60 beschäftigt sich mit Kommunalpolitik und Datenschutz, Folge 61 mit dem Christopher Street Day.

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia:

7 Gedanken zu „Folge 59: Bundesparteitag 2011“

  1. (Noch) kein Kommentar zum Inhalt. Gerade heruntergeladen. “Nur” MP3 zur Auswahl. Ein freies Format (z.B. OGG) wäre schön.

  2. Wir überlegen schon länger, den Podcast auch im ogg-Format zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich noch kein richtig gutes Plugin dafür gefunden, aber ich werde das noch mal mit der Technik thematisieren.

  3. @maha: Wenn du da Hilfe brauchst kann ich dir gerne etwas helfen, das Piratencafe hat ja auch zwei Feeds 😉

  4. Da die weite Anreise für einige eine grosse Hürde darstellt, welche nicht zu unterschätzen ist: Weshalb nicht einen Bundesparteitag an zwei Ortschaften gleichzeitig durchführen (bspw. Hannover und Stuttgart)? Klar, dies würde zu neuen Problemen führen, die m.E. aber lösbar sind. Vielleicht könnte man dies zuerst in kleinerem Rahmen ausprobieren (auf Landesebene). War einfach eine spontane Idee…

  5. Mit den tools ist das wie bei Software wenn man alle Features einbaut haben zwar alle was sie haben wollen aber das ganze Produkt ist Mist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.