Folge 146: Piraten in Treptow-Köpenick

  • Download:

Mitwirkende

avatar
maha
avatar
René Pönitz

Eckdaten

Länge: 00:00

Links zur Folge

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

René Pönitz

2 Gedanken zu „Folge 146: Piraten in Treptow-Köpenick“

  1. Haben wir in der city west/ charlottenburg eig auch erwähnenswerte und ggf wählbare piraten??
    Oder sind wir hier eh zu piefig und nicht wirklich zielgruppe?!
    Grüße

  2. @minto: Ich versuche, die Bezirke, so gut es geht, abzudecken. Ich guck mal, ob ich noch jemanden neben Bettina aus dem Westen unterbringen kann.

    Update: Franz Josef ist übrigens Kandidat in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert