Folge 110: Barrierefreiheit und Inklusion

Maha spricht mit Ulrike Pohl und Björn Glienke über Barrierefreiheit und Inklusion. Dabei werden zunächst verschiedene Aspekte von Barrierefreiheit erörtert, im zweiten Teil geht es um Inklusion, besonders in den Bereichen Sport und Bildung.

Podcast

Dauer: ca. 2 Stunde, die Aufnahme erfolgte am 14. Februar 2013 in Berlin. Der Vorspann erklärt Inklusion (barrierefrei).

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

Gesprächspartner

weitere Links

2 Responses to “Folge 110: Barrierefreiheit und Inklusion”

  1. Peter said:

    Feb 18, 13 at 15:00

    dieses unerträgliche pfeifen… gaaaahh

  2. Peter said:

    Feb 19, 13 at 01:30

    also zur klarstellung: da ist nen fieses pfeifen im podcast. hört man vielleicht nicht auf allen lautsprechern/ohren 🙂 aber z.b. auf iphone-lautsprecher kommt das besondern ekelig rüber. habe trotzdem die sendung durchgehalten, weil sie mal wieder echt gut und interessant war! aber vielleicht kann der techniker da bitte nochmal was machen.


Leave a Reply