Folge 34: Markus und Haides Kandidatenvorstellung

Diesmal spricht Maha mit Markus und Haide über ihre Kandidatur für den Landesvorstand Bayern der Piratenpartei. Am Ende macht Markus eine wichtige Enthüllung, weshalb dieser Podcast schon etwas früher publiziert wird, als eigentlich geplant. Der nächste wird dann wieder den normalen wöchentlichen Rhythmus aufnehmen.

Podcast

Dauer: ca. 43 min

Links

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

2 Responses to “Folge 34: Markus und Haides Kandidatenvorstellung”

  1. Anthem said:

    Aug 20, 10 at 15:48

    Dass Haide um 18:30 und um 19:10 zweimal die Hamburger Biertrinkerpartei erwähnt lag denke ich an einem leider notwendigen Schnitt da wir im Interview gestört wurden.

    Oh, und eine Korrektur: Bei 20:24 hab ich gelogen: Für die Europawahl habe ich keine Unterstützerunterschriften eingetütet. Die beiden Eintütaktionen waren Bundeswahlunterschriften und LPT-Einladungen.

  2. onny said:

    Aug 20, 10 at 17:56

    Oh, ich vermisse irgendwie den notwendigen Flattr-button auf dieser Homepage ;P


Leave a Reply