Folge 34: Markus und Haides Kandidatenvorstellung

Diesmal spricht Maha mit Markus und Haide über ihre Kandidatur für den Landesvorstand Bayern der Piratenpartei. Am Ende macht Markus eine wichtige Enthüllung, weshalb dieser Podcast schon etwas früher publiziert wird, als eigentlich geplant. Der nächste wird dann wieder den normalen wöchentlichen Rhythmus aufnehmen.

## Podcast ##

  • Download:

Dauer: ca. 43 min

## Links ##

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

* Aufnahmeort des Klabautercasts: [icmp5](http://icmp5.de/)
* PW: [Haide](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hfs) und die Seite zu ihrer [Kandidatur](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hfs/Kandidatur)
* PW: [Markus](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Anthem)
* Portal: [Landesparteitag in Regensburg](http://lpt.piratenpartei-bayern.de/)
* PW: [Vorstandskandidaten Bayern](http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2010-2/Vorstandskandidaten)
* PW: [Schlichtung im Fall KV Nürnberg](http://wiki.piratenpartei.de/2010-05-10_-_Protokoll_Schlichtungsgespräch_Nürnberg)
* WP: [CSD](http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day)
* Klabautercast zu [108e](http://klabautercast.de/2010/07/21/folge-26-§-108e/)
* Piratenforum: [Piranha Plankenfels](http://news.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=223&t=34343)
* WP: [LiquidFeedback](http://de.wikipedia.org/wiki/Liquid_Feedback)
* Bundesinstanz von [LiquidFeedback](http://lqfb.piratenpartei.de/)
* PW: [Denksport-Stammtisch](http://wiki.piratenpartei.de/Oberbayern/Stammtisch_Denksport)
* WP: [Empirie](http://de.wikipedia.org/wiki/Empirie)
* Portal zu: [Openmind 2010](http://www.om2010.de/)
* Video mit einer [Rede von Rickard Falkvinge](http://www.youtube.com/watch?v=08gfh_6sbQI)
* erwähnte Person (Twitter): [strassenkoeter](https://twitter.com/strassenkoeter)
* WP: [Ubuntu](http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu)
* Klabautercast: [Sommerinterview](http://klabautercast.de/2010/08/16/folge-32-sommerinterview/)
* erwähnte Person (PW): [Andi Popp](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:AndiPopp)
* PW: [Programmentwicklungskonzept Bayern](http://wiki.piratenpartei.de/Programmentwicklung_Bayern)
* WP: [Lichtverschmutzung](http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtverschmutzung)
* PW: [IG Lichtverschmutzung](http://wiki.piratenpartei.de/BY:IG_Lichtverschmutzung)
* Google zu: [Gerstelfacts](http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%23gerstelfacts)
* erwähnte Person (Twitter): [maeusehaut](https://twitter.com/maeusehaut)
* PW: Kandidaten fürs [Landesschiedsgericht](http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2010-2/Vorstandskandidaten#Schiedsgericht)

2 Gedanken zu „Folge 34: Markus und Haides Kandidatenvorstellung“

  1. Dass Haide um 18:30 und um 19:10 zweimal die Hamburger Biertrinkerpartei erwähnt lag denke ich an einem leider notwendigen Schnitt da wir im Interview gestört wurden.

    Oh, und eine Korrektur: Bei 20:24 hab ich gelogen: Für die Europawahl habe ich keine Unterstützerunterschriften eingetütet. Die beiden Eintütaktionen waren Bundeswahlunterschriften und LPT-Einladungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert