Folge 140: Piraten-Wahlprogramm 2016

  • Download:

Mitwirkende

avatar
maha
avatar
Simon Kowalewski

Eckdaten

Länge: 2:17:43

Links zur Folge

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

2 Gedanken zu „Folge 140: Piraten-Wahlprogramm 2016“

  1. Dafür, dass die Sendung Piraten-Wahlprogramm 2016 heißt habt ihr erstaunlich viel über andere Dinge und erstaunlich wenig über das Wahlprogramm geredet.
    Ich prangare dies an.

  2. Ja, das stimmt. Ursprünglich war die Planung, vor allem über das Wahlprogramm zu sprechen. Und dann fiel mir für das Endprodukt kein besserer Titel ein. Wenn du meinst, kann ich aber das mit dem Wahlprogramm noch mal ausführlicher nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert