Folge 30: Gefions und Arthurs Kandidatenvorstellung

Der Klabautercast setzt die Serie der Kandidatenvorstellungen fort: Maha spricht mit Gefion und Arthur über ihre Kandidatur für den Landesvorstand Bayern der Piratenpartei.

## Podcast ##

  • Download:

Dauer: ca. 46 min

## Links ##

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia, die mit „PW“ aufs Piratenwiki.

* PW: [Gefion](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Gefion)
* PW: [Vig](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Vig)
* PW: [Vorstandskandidaten Bayern](http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2010-2/Vorstandskandidaten)
* WP: [Zugangserschwerungsgesetzt](http://de.wikipedia.org/wiki/Zugangserschwerungsgesetz)
* WP: [Monkey Island](http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island)
* PW: [Newsletter](http://wiki.piratenpartei.de/Newsletter)
* Blog des Newsletters: [Flaschenpost](http://flaschenpost.piratenpartei.de/)
* maha zu [Liquidfeedback](http://www.maha-online.de/blog/2010/08/07/liquid-feedback/) muss auch mal für mein Blog werben
* erwähnte Person (PW): [Simon Weiß](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Shw)
* Homepage der [OpenMind 2010](http://www.om2010.de/)
* PW: [Aktiventreffen Bayern](http://wiki.piratenpartei.de/BY:AktivenTreffen2010)
* Piraten Mittelfranken: [Piranha Plankenfels](http://news.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=223&t=34343)
* erwähnte Person (PW): [Markus Gerstel](http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Anthem)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert