Folge 16: Kandidatenvorstellung: Thorsten Wirth

Es folgt wieder eine Kandidatenvorstellung für die Wahlen zum Bundesvorstand, diesmal mit Thorsten Wirth, der schon seit letztem Jahr im Bundesvorstand tätig ist und wieder kandidiert. Das Gespräch erfolgte über Skype; leider gibt es ab und an kleine Aussetzer, die hoffentlich nicht zu sehr stören.

Dieser Klabautercast ist der letzte vor dem Bundesparteitag in Bingen. Die Klabautermänner gönnen sich aus Anlass des Parteitags ein paar Tage Pause; danach wird der inhaltliche Schwerpunkt wieder im Bereich politische Bildung liegen.

Podcast

Dauer: ca. 40 min

Links

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia.

One Response to “Folge 16: Kandidatenvorstellung: Thorsten Wirth”

  1. Tweets die Kandidatenvorstellung Thorsten Wirth | Klabautercast erwähnt -- Topsy.com said:

    Mai 12, 10 at 15:59

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Klabautercast erwähnt. Klabautercast sagte: neu: Kandidatenvorstellung Thorsten Wirth @insideX http://klabautercast.de/2010/05/12/folge-16-kandidatenvorstellung-thorsten-wirth/ […]


Leave a Reply