Folge 134: Geheimdienste


Mitwirkende

avatar maha
avatar Pavel Mayer

Eckdaten

Länge: 2:31:43

Links zur Folge

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

Maha spricht mit Pavel Mayer über Geheimdienste. Pavel berichtet dabei aus seinen Erfahrungen als Abgeordneter in Berlin.

Links

4 Gedanken zu „Folge 134: Geheimdienste“

  1. OT: Alte Folgen scheinen nicht mehr online zu sein. Wollte kürzlich in Folge 3 reinhören, aber der Link ist nicht abrufbar.

  2. OT2: Ich fand es sehr mutig, dass sich der Gast trotz seiner Sprachschwierigkeiten einem zweieinhalbstündigen Gespräch gestellt hat.

    Allerdings war es zum Teil sehr anstrengend, aufmerksam zuzuhören, wenn der Gast gefühlte 2 Minuten braucht, um eine zusammenhängende Wortgruppe auszusprechen, und das über mehrere Sätze hinweg. Ein paar zusätzliche Pausen (nicht nur eine!) hätten ihm zwischendurch vielleicht geholfen, besser wieder herunterzukommen.

    Dennoch: Der Inhalt hat dieses Manko wieder wett gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.