Folge 17: Stoppt ACTA!

Podcast

Stop ACTA
Stop-ACTA-Logo
In diesem Podcast unterhält sich Maha mit Stephan Urbach, dem ACTA-Beauftragten der Piratenpartei, über ACTA, das Anti-Counterfeit Trade Agreement. Der Podcast wurde während des Bundesparteitags in Bingen am Rhein im Schatten des Mäuseturms aufgenommen. Man hört auch Vogelzwitschern und Hubschrauber.

Dauer: ca. 35 min

Links

Die mit „WP“ gekennzeichneten Links verweisen auf die Wikipedia.

10 Gedanken zu „Folge 17: Stoppt ACTA!“

  1. Ich fand das bisherige System, die Audio-Dateien so wie die Ausgabe des Podcasts zu benennen, gut und würde mich freuen wenn dieses System beibehalten werden könnte. Hintergrund für diese Bitte: Ich fand den Klabautercast mit der Zeichenfolge ‘ACTA’ nicht auf meiner Platte. Wollte diese Folge schon erneut runterladen und dabei fiel mir auf, dass es die Folge mit ‘Stephan Urbach’ ist.

  2. @Tharben: Sorry, das war unser Fehler; wir bemühen uns, so etwas in Zukunft zu vermeiden (ab Folge 19, da die Folge 18 schon mit leicht abweichendem Titel fertig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.