Folge 131: PPI und PPEU

Flattr this!


Mitwirkende

avatar maha
avatar Gregory Engels

Eckdaten

Länge: 2:03:13

Links zur Folge

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

Maha spricht mit Gregory Engels über seine Tätigkeit im Stadtrat in Offenbach, über sein Engagement bei der Pirate Parties International und den bevorstehenden Europawahlkampf. Unter anderem geht es auch um die Situation der Piraten in der ehemaligen Sowjetunion, insbesondere der Ukraine und anderen ehemaligen Sowjetrepubliken. Zum Schluss berichtet Gregory Engels noch von seinen Besuchen bei WIPO, WTO und ILO.

Podcast

Dauer: ca. 2 Stunde (direkter Link auf die mp3-Datei), auch als aac, ogg und opus verfügbar; die Aufnahme erfolgte am 18. Januar 2014 in Offenbach am Main. Vorspann: Vorstellung von Gregory Engels auf der Aufstellungsversammlung zur Europawahl in Bochum.

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

Gesprächspartner

Sonstige Links

Leave a Reply