Folge 125: Piratenpartei Brandenburg

Maha spricht mit Veit Göritz, dem Spitzenkandidaten des Landesverbands Brandenburg der Piratenpartei, über seine Kandidatur, seinen Landesverband, den Wahlkampf in Brandenburg, das Verhältnis zu den benachbarten Landesverbänden und über die in Brandenburg wichtigen politischen Debatten. Außerdem gibt es auch einen Ausblick auf die Landtagswahlen in Brandenburg 2014. Außerdem wird noch mal erklärt, warum es eine gute Idee ist, wählen zu gehen.

Podcast

Dauer: ca. 1 Stunde 8 Minuten (direkter Link auf die mp3-Datei), auch als aac, ogg und opus verfügbar, die Aufnahme erfolgte am 12. September 2013 in Berlin. Vorspann: aus dem Streaming des letzten Landesparteitags.

Links

„PW“ verweist auf das Wiki der Piratenpartei, „WP“ auf die Wikipedia, „LQFB“ auf Liquid Feedback

Gesprächspartner

weitere Links

Leave a Reply